Bama 2023

Es war mega!

165 Leute waren wir insgesamt, das ist sensationell.

Wir bedanken uns bei Zum Schwejk, Pupasch, Toms Bierbrunnen und Brewdog für die gute Zusammenarbeit und den reibungslosen Ablauf!

Und vor allem bedanken wir uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Nur durch euch wurde es eine so schöne Veranstaltung. Wir hoffen ihr seid nächstes Jahr wieder dabei. 🙂

Bei einer anderen Station lief es leider nicht so glatt, weshalb wir sie hier nicht nennen. Wir hoffen das hat eurem Spaß keinen Abbruch getan.

Dieses Mal wurden die Spiele „Beerpongwurf“, „Abtrinken“ und „Becherstapeln“ gespielt, was 30 theoretisch mögliche Punkte bedeutet. Die Teams haben folgendermaßen abgeschnitten:

Cap. Badbeards Crew 25 Punkte

Drinkosaurier 23 Punkte

Heute blau, Mann! 20 Punkte

Tim and friends 20 Punkte

Für Rum und Ehre 19 Punkte

Die Rillingers 19 Punkte

RAR & Friends 19 Punkte

Tritschi conflicti 19 Punkte

Die Durschdigen 18 Punkte

Die wilden Sieben 16 Punkte

Stehtisch Schlimmer 16 Punkte

Biermäntel 10 Punkte

Das letzte Spiel nicht gespielt bzw. den Laufzettel nicht abgegeben haben:

Laufen & Saufen

Madebantel

Taunus 5

Feucht und Dreckig

Bierbergen

ääähhmmmm

Die 3 Ausuferzeichen!!!

Raus ausm Aufzug

Wiesbadener Supergirls

Bulldozer Leuthold

Wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder Fragen habt oder den Verein und damit die Bademanteltour unterstützen möchtet, schreibt uns gerne an info@bademanteltour.de oder auf Instagram.

Außerdem freuen wir uns über Fotos, die ihr uns zukommen lasst. Diese werden wir dann hier und ggf. auf Instagram veröffentlichen.

Solltet ihr euch auf einem Foto wiedererkennen und mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, schreibt uns bitte und wir entfernen das Bild umgehend.