Verschiebung der Tour

Ihr Lieben, leider hat das Corona-Virus keinen Respekt vor der Bademanteltour und das Leben in Deutschland und weiteren Ländern weiterhin fest im Griff. So leid es uns tut, müssen auch wir daher unsere Veranstaltung verschieben.

Die Bama findet dieses Jahr am Samstag, den 10.10. statt.

Die Uhrzeiten, der Ablauf und alles andere bleibt gleich. Ihr könnt natürlich jederzeit alles hier auf der Webseite nachlesen oder uns einfach direkt fragen.

Eine Bitte hätten wir noch: Bars und Kneipen gehören zu den Unternehmen, die von der Pandemie und den damit verbundenen Einschränkungen in voller Härte getroffen sind. Sobald man wieder in Kneipen gehen kann, würden wir uns daher freuen, möglichst viele von euch dort zu treffen. Die Verluste müssen die Betreiber wohl über längere Zeit wieder reinholen und wir möchten unseren Beitrag leisten, dem Kneipensterben entgegenzuwirken und so auch unser gewohntes Nachtleben zu sichern.

Wir wünschen euch eine schöne Zeit, alles Gute und vor allem: Bleibt gesund!

Bis spätestens am 10.10. 🙂

Visitenkarten für alle

Unsere neuen Visitenkarten sind angekommen. Jeder Barbetreiber, mit dem wir sprechen, bekommt eine und wir können sie jedem in die Hand drücken, der sich für die Tour interessiert.
Wer Lust hat etwas Werbung für die Tour zu machen, kann sich gerne melden und auch ein paar Visitenkarten bekommen. 🙂

Neues Logo und neues Design

Mit freundlicher Unterstützung einer talentierten Designerin haben wir ein neues Logo entwickelt, das das wichtigste Element der Bama beinhaltet, nämlich das Outfit. Bademantel, Brille, Kopfbedeckung und zack läuft das Ding.
Nicht nur mit dem Logo wollen wir nun überall auftreten, sondern auch mit einem einheitlichen Design und einer einheitlichen Farbgebung. In dem Zuge haben wir unsere Webseite nochmal komplett überarbeitet.
Mit dem Ergebnis sind wir mehr als nur zufrieden, ein Blick in die einzelnen Reiter lohnt sich. 😉

Bademanteltour e.V.

Nun ist es offiziell. Wir sind ein eingetragener Verein. – Hurra Hurra 😀

Dadurch können wir noch professioneller auftreten, sind rechtlich abgesichert und außerdem machts Spaß. 😉

 Gerade sind wir dabei ein Logo zu entwerfen. Als nächstes werden wir unsere Webseite umgestalten.

Bis demnächst, ihr Süßen!

Wir sind jetzt auch auf Instragram!

Wir haben unseren Social Media Auftritt erweitert und sind ab sofort unter @bademanteltour auf Instagram zu finden. News, Bilder und vieles mehr werden wir ab sofort auch dort posten. Bist du neugierig geworden? Dann folge uns und verpasse keine News mehr 😉 Wir freuen uns auf dich!

Link zur Seite: https://www.instagram.com/bademanteltour/

View this post on Instagram

#bama #bademanteltour #wiesbaden #2019

A post shared by Bademanteltour (@bademanteltour) on

Die Buttons sind da! :D

Passend zur ersten öffentlichen Wiesbadener Bademanteltour gibt es auch das erste Mal Buttons. Die sehen nicht nur toll aus, sondern ihr könnt euch damit über die Jahre auch als Bama-Veteran ausweisen. 🙂

Endlich online!

Stolz wie Bolle können wir euch heute endlich unsere neue Webseite präsentieren.  🙂

Hier möchten wir euch mit allen wichtigen Informationen versorgen, ihr könnt mit uns in Kontakt treten und es gibt Bilder der vergangenen Touren.

Verbesserungsvorschläge zur Webseite nehmen wir natürlich auch gerne entgegen. 😉