Bama-Weihnachtstour 2023

Was ist die Bama-Weihnachtstour?

Mit der Bama-Weihnachtstour möchten wir euch ein spaßiges und geselliges Event bieten, um in Kontakt zu bleiben und euch die Wartezeit auf die nächste Bademanteltour zu versüßen. Es handelt sich nicht um eine zweite Bademanteltour, wie ihr sie kennt, auch wenn der Dresscode gleich ist.

Wir besuchen als eine große Gruppe mehrere Stände auf dem Weihnachtsmarkt. Wenn der Weihnachtsmarkt schließt, geht es zur Open-End-Afterparty, bei der ihr einen kostenlosen Glühwein bekommt.

Dresscode: Bademantel, Brille, Kopfbedeckung

Wie läuft das Ganze ab?

Die Bama-Weihnachtstour findet am 01.12. statt. Wir treffen uns um 18:00 auf dem Wiesbadener Sternschnuppenmarkt an der Weihnachtspyramide vor der YOURS Sportsbar. Nach der Pyramide besuchen wir auch noch ein paar andere Glühweinstände. Gegen 21:30 macht der Weihnachtsmarkt zu. Dann feiern wir im Pupasch, Bärenstraße 6, bis tief in die Nacht weiter.

Es gibt keine Teilnahmegebühr.

Um dabei sein zu können, müsst ihr lediglich min. 18 Jahre alt sein und den Dresscode beherzigen.